Mittwoch, 31. März 2010

Crazy und kleines Täschchen


Das Crazy Blöckchen für den März ist auch noch pünktlich fertig geworden,
aber irgendwie habe ich das Gefühl,
das die Muster von den Stickamazonen immer aufwendiger werden.





Dieses kleine Täschchen habe ich schnell mal zwischendurch gemacht, es war ratz - fatz fertig.
Solche kleinen Erfolgserlebnisse müssen halt auch mal sein und machen richtig Spaß.



Ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest

Kommentare:

  1. Liebe Christa

    Dein Crazy Blöckchen ist wieder zauberhaft schön geworden.
    Das Täschen ist auch Frühlingsfrisch geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, du hast wieder tolles vollbracht, ich glaub das würden meine Augen gar nicht mehr mitmachen. Auch das Täschchen ist wunderbar gelungen, alles liebe für Dich und frohe Ostern von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich finde ja so ein Täschchen ist mehr als ein kurzes Zwischendurch, eher ein langes, aber auf jedenfall wunderschön.
    Herzliche Ostergrüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    wieder wunderschön bestickt ist dein Crazy - Blöckchen, tolle Ideen hast du immer.

    Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    das Blöckchen ist Dir wieder wunderschön gelungen! Traumhafte Stickereien!
    LG Marina

    AntwortenLöschen