Donnerstag, 25. Februar 2010

Geburtstagsgeschenke

Ein bißchen Redwork,
ein bißchen Patchwork
und ein bißchen Crazy gab es für Anneliese zum Geburtstag
Da bei dieser Karte meine NÄMA nicht mehr so wollte wie ich, habe ich sie mit der Hand umstichelt.

Ein Nadelmäppchen

(warum sich dieses Bild gedreht hat, keine Ahnung, höhere Gewalt)



Da Sie auch Crazy gerne mag, gab es noch ein Herz



Bei Anneliese war trotz Verspätung durch Schneckentempo der Gelben die Freude groß

Kommentare:

  1. Hallo Christa

    Eine bezaubernde AMC - Karte ist das geworden. Der Rand mit der Hand sieht auch klasse aus.

    Das Nadelmäpchen ist ja goldig.
    Das Bilder sich verdrehen hatte ich auch schon.
    Da hilft nur neu ablichten und noch mal rein setzten.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa, so viele schöne Geburtstagsgeschenke,ich weis garnicht welches ich nehmen würde, mir gefallen alle drei.
    Das sich das Geburtstagskind da gefreut hat, kann ich voll verstehen.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa
    du hast das Geburtstagskind aber sehr verwöhnt, so schöne Sachen hast du genäht.Mir gefällt alles sehr gut, aber doch besonders die redworkkarte :-)

    Silke

    AntwortenLöschen