Montag, 11. Januar 2010

Crazy Bom 2010

Auch mich hat die Crazy - Leidenschaft gepackt,
mein erstes Blöckchen für den Januar ist fertig geworden
und ich bin fürs Erste ganz zufrieden.



Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, nachdem ich Anfangs doch etwas Respeckt vor der Stickerei hatte, aber einmal angefangen, findet man kein Ende.

Allerdings hat das Blöckchen auch drei Abende gefüllt.

Ich freue mich schon auf das Nächste.

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    deine Stickerei gefällt mir sehr gut! Schön gleichmäßig, hübsche Stiche und Motive! Ich bin noch nicht ganz fertig, habe die Zeit fürs Sticken etwas unterschätzt.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Die Farben und Muster gefallen mir gut!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    wow, wunderschön!!!
    Du hast wirklich tolle Ideen, ganz besonders find ich das Herzchen...
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS Post ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper! Ich finder dein Blöckchen wirklich toll. Man kann sich nicht sattsehen! - Aber es ist auch nicht überladen - tolle Mischung!
    Lieben Gruß!
    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    Dein Crazy-BOM-Block ist sehr schön! Du hast ja auch die Stiche vom diesmonatigen Challenge der Stickamazonen mit verarbeitet! Toll! Ich fange heute mit dem besticken meines Blöckchens an. Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ist dein Crazy-Bom-Blog schön geworden, ganz toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Sehr sehr schön ist Dein Blöckchen geworden und toll gestickt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Boah, da hast Du ja einen sehr schönen Blog gestichelt, der gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen